Fehler bei Rangfarbe der CSS-Klasse

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.3

    Heyho,

    ich habe all meinen Rängen im Forum einen Rangprefix gegeben.
    Leider wird dieser nicht überall angezeigt?
    Woran liegt das?


    Liebe Grüße

  • Ist Dir der Zusammenhang zwischen Priorisierung und Vergabe der Ranganzeigen überhaupt bewusst?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Ich verstehe leider nicht so recht, was du damit jetzt meinst?

    Hast du vielleich Dc?

    Norse hat sicherlich kein DC, ist auch nicht von Nöten. Die Benutzergruppen müssen entsprechend priorisiert sein, damit die Benutzerränge entsprechend dargestellt werden können. Poste mal einen Screenshot deiner Benutzergruppenauflistung im ACP (Benutzer > Benutzergruppen).

    Generell gilt, dass die erstellten Benutzergruppen eine höhere Priorität als die Benutzergruppe Registrierte Benutzer haben sollten.

  • Sortiere die Gruppen mal nach der Priorisierung und nimm dir dann einen Benutzer, wo es nicht passt. Bei dem schaust du dann in welchen Gruppen er ist (Screenshot hier einstellen) und sagst mal, was angezeigt werden soll und was angezeigt wird.

    Liebe Grüße
    Susi

  • Schon mal im ACP die Anzeigen aktualisiert? Habe auch manchmal das Problem, dass beim Ändern der Benutzergruppen der entsprechende Benutzerrang nicht angezeigt wird.

    Zum Thema Prio:

    User1 hat folgende Gruppen:

    - Admin 10

    - Mod 5

    - Benutzer 0

    Wenn alle 3 Gruppen je einen Benutzerrang haben, wird der vom Admin genommen und angezeigt.

    Wenn User1 allerdings männlich ist, du aber die Benutzerränge z.B. als weiblich gekennzeichnet hast, wird der natürlich nicht angezeigt.

    Teste erstmal die Anzeigen zu aktualisieren.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!