Kann mir einer Sagen was in meiner mobilen Ansicht falsch läuft

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

Wenn ich unangemeldet auf meine mobile Ansicht gehe, wird der Hinweis zur Registrierung von oben nach unten verteilt über alles dargestellt. Schaut es Euch selber an

unter https//www.motobike-deutschland.de

Wie kann ich das fixen?

• In dem du den CSS-Code für verschiedene Endgeräte optimierst.

".additionalguest" muss für verschiedene Bildschirmgrößen (responsive) angepasst werden.

• Wenn ich unangemeldet auf meine mobile Ansicht gehe, wird der Hinweis zur Registrierung von oben nach unten verteilt über alles dargestellt.

Die Box selber wird korrekt angezeigt, auch von der Höhe.

Evtl. lässt du dich bei der Sidebar vom Hintergrund und dem Border täuschen. ;)

• Irgendwas passt hier nicht.

wenn selber gebaut, irgendwie ändern, wenn es vom Stil kommt, Ersteller kontaktieren.

• In dem du den CSS-Code für verschiedene Endgeräte optimierst.

".additionalguest" muss für verschiedene Bildschirmgrößen (responsive) angepasst werden.

keine Ahnung ob diese Feature (".additionalguest") von dir kommt , kann aber VAROZ da nur zustimmen.

wenn selber gebaut, irgendwie ändern, wenn es vom Stil kommt, Ersteller kontaktieren.

oder so!

Evtl. ab 1024px ausblenden!?

Code
    @include screen-md-down {
        .additionalguest {
            display: none;
        }
    )
  • Dann wie oben bereits angesprochen, den Stil-Entwickler ( SgtKaneki ) kontaktieren.

Bis dahin besteht die Möglichkeit wie Hitman angesprochen hat, die Leiste auf mobilen Endgeräten zu deaktivieren.

• Hat er schon gemacht ;) wie ich soweit erkennen konnte.

Korrekt, die Fehlermeldung ist vor 45 Minuten bei uns eingegangen und konnte bestätigt werden - wird im nächsten Update behoben, bis dahin muss ich leider um ein paar Tage bis zur Veröffentlichung um Geduld bitten :)

• Der Vollständigkeithalber: Habe soeben das Update im PluginStore hochgeladen, sobald die Prüfung erfolgreich seitens WoltLab durchgeführt wurde (Dies kann einige Tage dauern) steht das Update zur Verfügung. Vielen Dank für Meldung und für die Geduld!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!