- Affected Version
- WoltLab Suite 5.2
Ich habe nun den Paketserver hinzugefügt und wollte Updaten, leider gibt es das ein Konflikt, wie kann ich den lösen..?
Danke,..
Ich habe nun den Paketserver hinzugefügt und wollte Updaten, leider gibt es das ein Konflikt, wie kann ich den lösen..?
Danke,..
Indem du das angezeigte Paket deinstallierst oder schaust, ob es eine aktualisierte Version gibt.
Version 1.0.4 ist kompatibel mit dem WSC 5.3.
Gruß norse
https://www.cls-design.com/filebase/entry…5-3-spendenbox/
lg,
Chris
Wo bekomme ich dieses update..?
Ich kann dieses ding weder löschen noch updaten noch sonst was,.. solange das nicht geregelt ist kann ich die Homepage nicht Aktualisieren.
weder löschen
Warum nicht?
Wo bekomme ich dieses update..?
Warum nicht?
Weil das X zum löschen aus gegraut ist (screen).
Die url was gegeben ist die gesamte Datei? Oder ist das zugleich ein Update..?
Weil das X zum löschen aus gegraut ist (screen).
Das ist ja auch die Box und nicht das Paket. Du musst das schon in der Paket-Verwaltung deinstallieren
Pühh ok, ja es hat mir einiges das Update verstellt, aber denke es ist vollbracht
Sorry, aber Du machst auch aus jeder Kleinigkeit gleich ein Drama. Gewusst wie hätte das Paket nicht einmal deinstalliert werden müssen und dennoch dem Update nicht im Wege gestanden. Aber bei den zuletzt von Dir geäußerten Vorbehalten gegen das Update als solches mag man ja schon gar keine Tricks und Kniffe mehr vorschlagen....
Gruß norse
Sorry, aber Du machst auch aus jeder Kleinigkeit gleich ein Drama. Gewusst wie hätte das Paket nicht einmal deinstalliert werden müssen und dennoch dem Update nicht im Wege gestanden. Aber bei den zuletzt von Dir geäußerten Vorbehalten gegen das Update als solches mag man ja schon gar keine Tricks und Kniffe mehr vorschlagen....
Gruß norse
Ich bin auch weiterhin gegen das Update immerhin hat es trotzdem genug aufwand gemacht und einiges verstellt.
ja gewusst wie ich habe es eben nicht gewusst wie.. ist nicht jeder so ein genie wie Du.
Ich bin auch weiterhin gegen das Update immerhin hat es trotzdem genug aufwand gemacht und einiges verstellt.
ja gewusst wie ich habe es eben nicht gewusst wie.. ist nicht jeder so ein genie wie Du.
Der Upgradeprozess mag zwar etwas zeitaufwendiger sein, dennoch muss man sich daraus keine Raketenwissenschaft machen, mithin ist sogar im Handbuch genauestens beschrieben, wie vorzugehen ist. Wenn es am Leseverständnis scheitert, kann die Software da eher wenig für.
Du hast es hinbekommen! Stolz sein!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!