CSS Informationen unter "Vorgegebene Deklarationen" nach Import entfernen

  • Hallo zusammen,

    ich habe einen eigenen Stile erstellt und wollte diesen nun in ein anderes Forum übernehmen und dort die eigenen CSS Vorgaben weiter anpassen.

    Nach dem Import entsteht aber ein neuer Eintrag "Vorgegebene Deklarationen" unter "Erweiterte Einstellungen" und dort sind die CSS Informationen ohne diese bearbeiten zu können. Wie wird man diesen Eintrag los und bekommt die CSS Daten wieder ganz normal on den Bereich "Eigene Deklarationen"?

    Habe auch beim Export schon mal das CSS raus gelöscht und dann nach dem Import wieder eingesetzt. Klappt, aber dann gibt es einen leeren unnötigen Eintrag "Vorgegebene Deklarationen", den man auch nicht los wird.

    Wie bekommt man das in den Griff und wird den Eintrag "Vorgegebene Deklarationen" los?

    Grüße

    Hajö

  • Unter Anpassungen > Stile > dein jeweiliger Stil sollte oben folgender Hinweis zu sehen sein:

    Sobald du den Schutz des Stils entfernst, kannst du diesen bearbeiten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!