WoltLab Suite Update auf 5.3
- Almklausi
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Almklausi
Changed the title of the thread from “Update” to “WoltLab Suite Update auf 5.3”. -
Ein direktes Update von Version 5.1 auf 5.3 ist technisch nicht möglich. Es muss zunächst der Zwischenschritt über die Version 5.2 gemacht werden. Siehe: https://manual.woltlab.com/de/…n-woltlab-suite-31-auf-52
-
Marcel Werk
Moved the thread from forum General Discussions to forum Help and Support for WoltLab Suite. -
Ein direktes Update von Version 5.1 auf 5.3 ist technisch nicht möglich. Es muss zunächst der Zwischenschritt über die Version 5.2 gemacht werden. Siehe: https://manual.woltlab.com/de/…n-woltlab-suite-31-auf-52
Okay, danke, muss ich folgende Pakete dann komplett entfernen?
-
Vielleicht erstmal die vorhandenen Pakete auf den aktuellen Stand innerhalb der Versionsreihe bringen? Aktuelle Version der Forensoftware wäre z. B. 5.1.20.Edit und sorry, dieser Aussage lag ein Irrtum zugrunde.
Gruß norse
-
Nach dem Screenshot zu urteilen, ist keine Lizenz für Version 5.2 des Forums vorhanden. Die Lizenz müsste demnach zunächst über den Kundenbereich verlängert.
Danach bitte einmal den Cache leeren (Administrationsoberfläche -> Verwaltung -> Wartung -> Cache).
-
Also die offiziellen Woltlab-Pakete kannst du auf jeden Fall alle aktualisieren. (Wenn du eine Lizenz dafür hast, siehe ein Beitrag über mir.)
Die beiden anderen Pakete musst du vermutlich deinstallieren.
Das folgende Plugin funktioniert nur bis maximal Version 3.1 und "StickySubmit" habe ich gar nicht gefunden.
-
Also die offiziellen Woltlab-Pakete kannst du auf jeden Fall alle aktualisieren. (Wenn du eine Lizenz dafür hast, siehe ein Beitrag über mir.)
Die beiden anderen Pakete musst du vermutlich deinstallieren.
Das folgende Plugin funktioniert nur bis maximal Version 3.1 und "StickySubmit" habe ich gar nicht gefunden.
Von den oben gezeigten kann ich nichts aktualisieren und mehr Möglichkeiten zum Aktualisieren gibt es ja nicht, oder?
-
Nach dem Screenshot zu urteilen, ist keine Lizenz für Version 5.2 des Forums vorhanden. Die Lizenz müsste demnach zunächst über den Kundenbereich verlängert.
Danach bitte einmal den Cache leeren (Administrationsoberfläche -> Verwaltung -> Wartung -> Cache).
Hast du das berücksichtigt?
Also die entsprechende Lizenz ist auf jeden Fall vorhanden?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!