WoltLab Suite Update auf 5.3

• Ich will diese Pakete aktualisieren, doch leider schlägt dies immer fehl.

Gibt es evtl. eine Seite, auf der ich die ZIP Dateien ziehen kann (zum manuellen Updaten)

*Und zwar will ich auf die 5.3 Updaten

• Almklausi

Changed the title of the thread from “Update” to “WoltLab Suite Update auf 5.3”.
  • Vielleicht erstmal die vorhandenen Pakete auf den aktuellen Stand innerhalb der Versionsreihe bringen? Aktuelle Version der Forensoftware wäre z. B. 5.1.20.

Edit und sorry, dieser Aussage lag ein Irrtum zugrunde.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Edited once, last by norse ().

• Official Post

Nach dem Screenshot zu urteilen, ist keine Lizenz für Version 5.2 des Forums vorhanden. Die Lizenz müsste demnach zunächst über den Kundenbereich verlängert.

Danach bitte einmal den Cache leeren (Administrationsoberfläche -> Verwaltung -> Wartung -> Cache).

• Okay, danke, muss ich folgende Pakete dann komplett entfernen?

Also die offiziellen Woltlab-Pakete kannst du auf jeden Fall alle aktualisieren. (Wenn du eine Lizenz dafür hast, siehe ein Beitrag über mir.)

Die beiden anderen Pakete musst du vermutlich deinstallieren.

Das folgende Plugin funktioniert nur bis maximal Version 3.1 und "StickySubmit" habe ich gar nicht gefunden.

• Also die offiziellen Woltlab-Pakete kannst du auf jeden Fall alle aktualisieren. (Wenn du eine Lizenz dafür hast, siehe ein Beitrag über mir.)

Die beiden anderen Pakete musst du vermutlich deinstallieren.

Das folgende Plugin funktioniert nur bis maximal Version 3.1 und "StickySubmit" habe ich gar nicht gefunden.

Von den oben gezeigten kann ich nichts aktualisieren und mehr Möglichkeiten zum Aktualisieren gibt es ja nicht, oder?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!