Für die Ausgabe im Suchergebnis: https://github.com/WoltLab/WCF…/searchResultList.tpl#L50
Suche erweitern objectType AdditionalData
-
- WSC 5.3.x
- itsmeJAY
-
-
Nachdem die Suche problemlos funktioniert hat (wenn ich OHNE DatabaseObjectDecorator arbeite) habe ich nun versucht wieder mit DatabaseObjectDecorator zu arbeiten. Ich bekomme aber durchgehend die Meldung:
Nachdem ich ja vor einigen Tagen den Fehler schon nicht gefunden habe, finde ich ihn immer noch nicht.
Ich habe zwei neuen Dateien erstellt.
PHP: SearchResultCar.class.php
Display More<?php namespace wcf\data\car; use wcf\data\search\ICustomIconSearchResultObject; use wcf\data\DatabaseObjectDecorator; use wcf\system\request\LinkHandler; class SearchResultCar extends DatabaseObjectDecorator implements ICustomIconSearchResultObject { protected static $baseClass = Car::class; public function getUserProfile() { return null; } /** * @inheritDoc */ public function getLink($query = '') { return LinkHandler::getInstance()->getLink('carDetail', [ 'object' => $this->getDecoratedObject(), 'forceFrontend' => true ]); } public function getSubject() { return $this->getDecoratedObject()->carName; } /** * @inheritDoc */ public function getTime() { return 0; } /** * @inheritDoc */ public function getObjectTypeName() { return 'de.itsmejay.wcf.car'; } /** * @inheritDoc */ public function getFormattedMessage() { return $this->getDecoratedObject()->description; } /** * @inheritDoc */ public function getContainerTitle() { return ''; } /** * @inheritDoc */ public function getContainerLink() { return ''; } public function getCustomSearchResultIcon() { return ''; } }
PHP: SearchResultCarList.class.php
Display More<?php namespace wcf\data\car; class SearchResultCarList extends CarList { /** * @inheritDoc */ public $decoratorClassName = SearchResultCar::class; }
Findet hier irgendwer den Fehler? Es funktioniert zwar ohne decoratedObject, aber das ist mir zu unsauber... Ich will die Logik schon ordentlich auslagern..
Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich...
Grüße und danke vorab,
JAY
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!