Ruffle ins Forum einbinden

• Ich habe Dir einen temporären Account in meinen Forum eingerichtet.

Und Danke soweit erstmal!!!!

Ich schaue mir es vermutlich erst morgen Abend an, da ich nicht glaube, das ich da gleich noch zu kommen werde. Nur so als Info, falls du dich wunderst.

• Ich schaue mir es vermutlich erst morgen Abend an, da ich nicht glaube, das ich da gleich noch zu kommen werde. Nur so als Info, falls du dich wunderst.

Du hattest noch keine Zeit gehabt?

LG OTF

• Dann in ACP -> Konfiguration -> Allgemein -> Footer-Code das <script src="dashboard/js/3rdParty/ruffle.js"></script> eingetragen.

Platzier das mal statt im Footer- im Head-Code und probiere es erneut aus. Eventuell wird die Datei zu spät ausgeführt.

Findet sich noch jemand anderes, der etwas mehr Ausdauer hat??

Ausdauer hin oder her. Wir sind hier in einem "Kunden helfen Kunden"-Forum, aber was du hier an den Tag legst.. Kaum antwortet man mal einige Tage nicht, schon biste beleidigt. ;)

• Grüß Dich,

ich bin nicht beleidigt, aber wenn ich weiß das ich wenig Zeit habe, dann fange ich so etwas erst gar nicht an. Und was heißt Tage, vom 4, bis zum 15. sind ja schon fast 2 Wochen.

Naja gut, danke für Deinen Tipp, aber Footer- oder Head-Code macht bei mir keinen Unterschied.

Also wenn Du nicht noch ne Vermutung hast, dann würde ich mal sagen, lassen wir das.

LG OTF

• Also laufen tut's grundsätzlich:

Nur in Kombination mit der Gamezone nicht. Diese müsste entsprechend umgebaut werden. Ich kann allenfalls das Ruffle-Plugin zur Verfügung stellen. Ob die Entwickler der Gamezone dies dann am Ende nutzen, oder nicht, kann ich nicht beeinflussen. Ich kann es lediglich anbieten:

https://shop.softcreatr.com/product/131-entwickler-ruffle

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!