Wordpress Hosting

  • Hallo zusammen,

    ich betreibe eine Homepage mit einem Blog. Als Software nutze ich Wordpress.

    Nun meine Frage, macht es Sinn, da ein Hosting Angebot direkt für Wordpress zu suchen oder kann ich auch bei all-inkl.com bleiben?

    Mein Page Speed ist mobil unter 50. Am PC selbst zwischen 70 und 80.

    Und was ist der Unterschied zwischen normalem Hosting und Wordpress Hosting?

    Meine Seite lautet: https://leben-mit-borderline.org

    Vielleicht könnt ihr mir auch mal eine Rückmeldung geben, wie schnell die Seite ist?

    Ich habe extra nicht in den Webhosting Sammelthread geschrieben, weils da ja mehr um WSC Hosting geht, oder?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,

    Shalin :)

  • WordPress Hosting ist wie der Name schon sagt extra auf WordPress angepasstes Hosting. Also alles, was WordPress voraussetzt, bietet dieses Hosting an. Deine Seite selbst ist bei mir ganz normal am laden, keine Schwierigkeiten - nichts. Bei WordPress spielen die installierten Plugins aber eine große Rolle, deswegen sollte man schauen, welches wirklich Sinn macht und welches man vielleicht draußen lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!