Kontaktformular Umbau der Absenderangaben

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

Ich bin mir nicht Sicher ob ich Hier mit meiner Anfrage Richtig bin,

Es geht um Folgendes. Ich möchte mein Kontaktformular welches mit der Suite 5.3.X als Beigabe zum Gebrauch Eingefügt ist,

In Etwa in der Gleichen Weise wie hier im Forum auf der Seite Vorhanden ist, Aufpeppen. Siehe Screenshots als Beispiel.

Bei mir sieht das so aus wie hier in Bild 1 Dargestellt

Ich würde es gerne so Haben, wie auf dieser Seite Angeboten, Bild 2

Leider bin ich in der Programmierung solcher meiner Wünsche nicht sehr Fit, und Kosten sollte es nach Möglichkeit auch nichts, bin Armer Rentner. :saint:

Dankbar für Alle Vorschläge, verbleibe ich in Erwartung von Vorschlägen.

Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin Begnadigt.           I write as I learned it, and because I can't do better, allow me ;)

• Dazu müsstest du doch nur unter Konfiguration -> Sonstiges -> Kontaktformular, die entsprechenden Eingabefelder hinzufügen.

Dann noch etwas Zeit ins CSS investieren, damit die Ansicht passt. ;)

Greetz

Dark

Mit dem Ende naht der Anfang mit etwas Neuen, um dann wieder zu sagen „Nach dem Update ist vor dem Update“. :S

• Dazu müsstest du doch nur unter Konfiguration -> Sonstiges -> Kontaktformular, die entsprechenden Eingabefelder hinzufügen.

Dann noch etwas Zeit ins CSS investieren, damit die Ansicht passt. ;)

Danke für die Schnelle Anwort Darklord , wenn ich es einfach so mache, deinem Vorschlag Entsprechend, sieht die Seite wie Folgt aus.

Nun brauche ich nur noch einen von mir Machbaren Plan, wie ich die Formularfelder so Sortiere,

das in Zeile 1 die ersten drei Zeilen nebeneinander sind, und in Zeile 2 die nächsten drei Zeilen in einer Reihe sind.

Wie ich das Hinbekomme, habe ich noch nicht Heraus gefunden. Schade :(

Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin Begnadigt.           I write as I learned it, and because I can't do better, allow me ;)

Edited 3 times, last by ArnoEdwin: fehlteufel verjagen ().