Letzten Beiträge Box aufwerten

  • Hallo zusammen,

    ich möchte meine Box: Letzten Beiträge etwas schöner gestalten.

    Zum einen hätte ich gerne einen farbigen Rand um diese Box.

    Zum anderen hätte ich gerne, wenn die Beiträge noch nicht gelesen wurden, das davor drei Pfeile sind.

    Das gab es auch schon mal, aber habe dazu nichts gefunden.

    Würde mich über ein wenig Hilfe freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Nohwet

  • CSS
    .boxgenericBox30 {border: solid red 2px;}
    
    .wbbThread.new h3 a:before {content:'>>> ';}


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Wenn das anzupassende Objekt auffindbar ist, ist das kein Problem. Kleiner persönlicher Hinweis: Diese beim Verweilen auf der Seite immer wieder erscheinende Registrierungsaufforderung nervt vermutlich nicht nur mich enorm. Ich weiß nicht warum man so etwas verwendet. Mich vertreibt so etwas eher als dass es den erhofften Effekt bewirkt.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Wenn das anzupassende Objekt auffindbar ist, ist das kein Problem. Kleiner persönlicher Hinweis: Diese beim Verweilen auf der Seite immer wieder erscheinende Registrierungsaufforderung nervt vermutlich nicht nur mich enorm. Ich weiß nicht warum man so etwas verwendet. Mich vertreibt so etwas eher als dass es den erhofften Effekt bewirkt.


    Gruß norse

    Da ich Kritik ernst nehme, habe ich es entfernt 😅

    Mit freundlichen Grüßen,
    Nohwet

  • Versetz Dich einfach mal in die Lage eines Interessenten, der sich vor der eventuellen Registrierung zunächst mal ein wenig umsehen möchte und immer wieder diese Anzeige bekommt. Schön ist das nicht. Weiß auch nicht, was sich der Autor dabei gedacht hat, so etwas penetrantes anzubieten.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!