LinkHandler mit StaticRequestRoute gibt URL zum Host

  • Ich habe eine StaticRequestRoute

    Code
    public function execute($eventObj, $className, $eventName, array &$parameters): void {
        $route = new StaticRequestRoute();
        $route->setStaticController('wcf', 'DiscordLink');
        $route->setBuildSchema('/links/discord/');
        $route->setPattern('~^/?(links/discord){1}~x');
        $route->setMatchController(false);
        $eventObj->addRoute($route);
    }

    in einem IParamizedEventListener hinzugefügt. Dieser funktioniert auch in so weit, dass ich beim Aufrufen von '.../links/discord/' die Site zum controller bekomme. Wenn ich nun aber versuche mit dem LinkHandler die URL zu bekommen, bekomme ich einen link zum Host

    Code
    RouteHandler::getHost()
    Code
    LinkHandler::getInstance()->getControllerLink(DiscordLinkPage::class)

    Ich habe die page.xml configuriert und zur package.xml hinzugefügt, das funktioniert.

    Ich habe bereits geprüft, dass die StaticRequestRoute registriert und genutzt werden kann (StaticRequestRoute::canHandle() gibt 'true'), doch gibt StaticRequestRoute::buildLink()/buildRoute() einen leeren String. Die StaticRequestRoute ist auch übrings vor allen anderen routen registiert

    Code
    RouteHandler::getInstance()->getRoutes()

    Ich verstehe leider nicht wie es möglich sein sollen den Link zu dem Controller zu bekommen.


    Ich freue mich über jede konstruktive Hilfe, Danke.

  • Die StaticRequestRoute sieht (bei Laufzeit) folgendermaßen aus

    Edited once, last by Hydrofin ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!