Slideshow richtet sich nur nach dem ersten Bild im Album

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3
    Affected App
    WoltLab Suite Gallery

    Hallo,

    ich melde es mal als Fehler, auch wenn es halb ein Wunsch ist. Das Einbinden von Alben in Beiträge als Slideshow ist eine tolle Funktion, die durch folgendes etwas eingeschränkt wird:

    Die Anzeige der Bilder richtet sich nach dem ersten Bild. Die nachfolgenden Bilder werden dann nicht verkleinert, sondern abgeschnitten, sofern sie sich vom ersten unterscheiden.

    Beispiel Breite von 1000px (Höhe 100px) beim ersten Bild und halb so viel beim zweiten:

    500x200px

    Sinnvoller erscheint es mir, wenn beim zweiten Bild die Seitenverhältnisse beibehalten werden und es als kleineres Vorschaubild (wie halt auch das erste) vollständig angezeigt wird.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!