Popup auf der Startseite einbinden

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

    Hallo,

    ich würde gern auf der Startseite ein Popup-Fenster einblenden lassen. Der Inhalt sollte austauschbar sein.

    Leider bin ich weder im Dashboard noch bei den Plugins fündig geworden.

    Das Plugin von CLS kann ich nicht nutzen, da dies nicht über den Plugin-Store zur Verfügung gestellt wird.

    Habe ich eventuell eine Möglichkeit übersehen?

    Vielen Dank für die Unterstützung!

  • Go to Best Answer
  • Hallo,

    danke für den Hinweis! dieses Plugin habe ich mir bereits angesehen.

    Wenn ich das richtig verstehe, erscheint das Popup hier ausschließlich beim verlassen der Seite.

    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin das das Popup beim betreten der Seite anzeigt.

    Viele Grüße

  • Und warum nimmst das nicht von cls? Du brauchst dich doch nur Registrieren.

    Quote from transfer

    Das Plugin von CLS kann ich nicht nutzen, da dies nicht über den Plugin-Store zur Verfügung gestellt wird

    Oder Benutzt du die Cloud Version von Woltlab?

  • Muss es denn unbedingt ein Popup sein? Grundsätzlich lassen sich derartige Inhalte doch auch mit Hilfe der eingebauten Hinweisfunktion sehr zielgenau und auch wegklickbar darstellen.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!