Registrierung nicht möglich / ungültige Angaben

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

    Hallo und gesundes neues Jahr Zusammen,


    ich melde mich heute bei euch weil ich bei meiner Suite + Forum ein Problem mit der Registrierung für neue User habe. Nach Eingabe der Daten zur Registrierung erscheint immer die Meldung "Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder" und alle Felder werden geleert. Der Disclaimer ist vorgeschaltet und kann auch akzeptiert werden (danach Weiterleitung zur eigentlichen Registrierung). Ich habe nur die drei Standardfelder Benutzername, E-Mail Adresse und Passwort als Forderung für neue Mitglieder festgelegt und bereits mit den verschiedenen Freischaltoptionen / Captcha Varianten versucht das Problem zu lösen. Leider bisher ohne Erfolg.


    Da dieses Problem schon seid einigen Wochen besteht, habe ich heute ein Upgrade von Version 5.1.18 auf Version 5.31 durchgeführt. Dabei hatte ich gehofft das Problem beheben zu können, leider auch hier ohne Erfolg.


    Hat vielleicht jemand einen Rat für mich? Könnte sich eventuell mal jemand dieses Problem anschauen?



    Vielen Dank vorab für eure Hilfe

  • Bevor wir hier unnötig lange spekulieren, empfehle ich Dir die Erstellung eines Supporttickets. Dann schaut sich ein WL-Mitarbeiter das Problem vor Ort an und löst es für Dich.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

    Edited once, last by norse ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!