Gesetzte Labels ausblenden

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

Hallo,

ist es möglich bei den Artikeln möglich einzustellen, dass nur die ersten beiden Labels anzeigt werden und die restlichen gesetzten Labels ausgeblendet werden?

Liebe Grüße

Niklas

• Glaube nicht.

Du könntest aber zwei Labelkategorien machen, welche beide im Artikel verfügbar sind. Die eine für jeden nutzbar, die andere für bestimmte Benutzer.

So ungefähr könnte es gehen :o Bin aber selbst recht neu und noch nicht sooo vertraut

• Du könntest per CSS primär alle Labels an dieser Stelle ausblenden und dann gezielt die ersten beiden wieder einblenden.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Du könntest per CSS primär alle Labels an dieser Stelle ausblenden und dann gezielt die ersten beiden wieder einblenden.

Hast du ein Code für mich? :S

Liebe Grüße

Niklas

• Hier mal ein Beispiel ohne gezielte Beschränkung auf Artikel, da ich eine solche Konstellation gerade nicht zur Verfügung habe:

CSS
    .labelList li {display:none;}
    .labelList li:first-of-type {display:block;}
    .labelList li:nth-of-type(2) {display:block;}

Du müsstest den gewählten Bezeichnern also noch übergeordnete Strukturen wie z. B. den Templatenamen oder andere geeignete Bereiche voranstellen, um die Wirkung nur auf Artikel zu beschränken.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!