Hinweis Bedingung Trophäe funktioniert nicht

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

Servus,

wie der Titel schon sagt habe ich einen Hinweis eingestellt, der angezeigt werden soll, wenn ein Nutzer folgende Bedingungen erfüllt:

NICHT in Benutzergruppe Gäste

Besitzt NICHT Trophäe Discord Sync

dennoch bekommen alle Benutzer, auch Benutzer, die die Trophäe schon haben, diesen Hinweis... Woran liegt das?

MfG

• Ich habe das Szenario gerade nachgestellt und es funktioniert wie beabsichtigt. Hast Du weitere Bedingungen definiert?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Hm.. Nein gar keine.. Nur die zwei oben genannten, dass der Hinweis nicht für Gäste angezeigt wird und dass er für alle die die Sync eben nicht haben angezeigt wird... Hab nochmal durchgeschaut, sonst sind keine Bedingungen drin.. Habe oben drüber noch die Einstellung, dass Benutzer den auch ausblenden können.. Aber das ist ja keine Bedingung.. Woran könnte es noch liegen? Muss der Nutzer die Discord Trophäe im Profil angezeigt haben? Ich hab dir, aber hab die Trophäe ausgeblendet, das sollte aber nicht das Problem sein nehm ich an...