Altes Design "übernehmen"

• Ja, so wie oben beschrieben, was auch zum erwünschten Ergebnis geführt hat. Also padding 0 für bündigen Anschluss des Logos an die anderen Elemente...

Ist das der Grund? Dass das jetzt um den nicht mehr vorhandenen Rand verrutscht ist? Wenn ja, warum beim einen Style nicht?

• Das Logo steht in allen Stilen an derselben Stelle. Wenn Du Dir das mal genau anschaust, liegt es am padding von layoutBoundary.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Einen hab ich noch :P

Der Woltlab Standard Stil hat im Dashboard die gleiche Farbe für den Seitenhintergrund und die Inhaltsbox. Ist hier im Dashboard ja auch so... alles weiss. Bei mir ein Traum in Grau :)

Wie schaffe ich es, das so darzustellen, wie im Dark Style?

Danke schonmal :saint:

• Sorry, aber nachdem Du fragtest, wie man anzusprechende Klassen selbst herausfindet und auch eine Erklärung bekommen hattest, ging ich davon aus, dass Du es zumindest mal selbst versuchst und nicht gleich fragst. Also einfach schauen, was im dunklen Stil angepasst wurde und die gewonnenen Erkenntnisse auf die anderen Stile übertragen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Schon, aber hier ist es ja wohl so, dass das Standard Layout auf eine Klasse für beide Bereich zugreif und das dunkle dies nicht tut. Das raff ich halt nicht. Aber gut, dann wurschtel ich mal weiter... Man hat nach so nem Update ja eh nix anderes zu tun ;(

• So einfach den Code vom Core Modded-Stil einzusetzen wird nicht viel bringen da ich den original Content-Container mit CSS zuerst entfernt habe (wcfContentContainer)

Code
    .content > .section, .content > form, .sectionContainer {
        border: none;
        background-color: transparent;
        padding: 0px;
    }

und dann meinen eigenen Contentbereich festlegte:

Code
    .main > div .content:not(span) {
        background-color: rgba(27, 28, 28, 1);
        border-radius: 3px;
        padding: 20px;
    }

- Wenn bei Dummheit & Arroganz Federn wachsen sollten, so würden hier einige wie Vögel durch die Luft fliegen -

- Powerstylez.de -

• Hallo LeWou , ich denke mal, das du es gerne So hättest,

Füge diesen Code bitte in dein Individuelles CSS und SCSS des Stile ein der bei Dir Woltlab Standard heisst.

Dann Passt das wohl.

Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin Begnadigt.           I write as I learned it, and because I can't do better, allow me ;)

• Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich in der mobilen Ansicht der Heisse Themen Box auch das Forum anzeigen lassen kann, in dem der Thread steht?

So wie in der Desktopansicht auch.

Desktop:

Mobil:

Das darf gerne in eine zusätzliche Zeile, in die dann auch der Username Lastpost rein könnte.

Ich raff das nicht, wo und wie zwischen Desktop und Mobil unterschieden wird. ||

• Eigentlich brauchst du es sicher nur per CSS sichtbar machen, wenn es im Template vorhanden ist.

Dann mit F12 mal schauen, wie der Link angesprochen wird und den in dein individuelles CSS für den gewünschten Media Breakpoint in dein individuelles CSS einfügen:

https://docs.woltlab.com/view_css.html

Wenn du mobil etwas sichtbar machen willst, dann wäre es wohl z.B.

Code
    @include screen-md-down {
        .deinCSS {
            hier einfügen
        }
    }

Damit man dir das genau sagen kann, braucht man einen Link zur Seite. Auswendig wissen das wohl die wenigsten hier.

Liebe Grüße
    Susi

• Es ist nicht einfach nur ausgeblendet, es ist im Template der Seitenleistenbox nicht vorhanden.

Gruß norse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!