- Affected Version
- WoltLab Suite 5.3
Hallo, ich wollte im Header kein Logo Haben habe es daher im Still gelöscht nun wird aber ein default Logo von Woltlab angezeigt. Wie lässt sie dieses komplett ausblenden ?
Hallo, ich wollte im Header kein Logo Haben habe es daher im Still gelöscht nun wird aber ein default Logo von Woltlab angezeigt. Wie lässt sie dieses komplett ausblenden ?
Die einfachste Methode ist einfach ein kleines Bild mit Durchsichtigem Hintergrund einzustellen.
Dann ist wieder ein Bild drin was aber nicht dargestellt wird.
Erstmal so ein Bild haben ich kann weder so ein Bild erstellen noch habe ich eins rum liegen ich hatte hier auf einen einfach code gehöft der mir dieses ausblendet.
Hab dir eins angehängt.
Hab dir eins angehängt.
Witzig ich kanns weder Öffnen noch runter laden Bin ich zu blöd oder ist das ein Bug ?
Danke das ging.
.......
Danke habe das mal so mit Hinzugefügt
Der Direktlink zum Bild: https://www.woltlab.com/attachment/159303-empty-png/
Rechtsklick > Grafik speichern unter (oder wie auch immer das bei deiner Konstellation aus System und Browser heißt). Das spart den Benutzern nämlich dann den Download des ausgeblendeten Logos zu Gunsten einer sehr kleinen Grafik.
Wenn display: none; übrigens nicht passt, weil die Höhe dann auch verändert wird, eignet sich visibility: hidden; am besten, statt dem Header eine feste Höhe zu geben.
ja super danke dann werde ich es so machen. Das ist aber auch ein kleines Bild
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!