Design rot gesucht

  • Ich dachte früher schon mal was gesehen zu haben.

    Ich habe gerade vor ein paar Tagen, nach einigen Jahren wieder neu Forum gestartet und dachte da an ein Design/Template, das ich meinte schon gesehen zu haben aber ich kann nichts finden, was mir gefällt.
    Im Moment verwende ich Redslack, ok das könnte ich auch noch verändern aber vielleicht weiß jemand etwas das schon näher an meiner Vorstellung ist.

    Also es soll ein wenig ~ mystisch dunkelrot - rot neon leuchtend..... sein und der Balken oben, wo das Logo drinnen ist eine Spur höher. Da soll ein Bild hinein (rotes Feuerwerk oder so)
    Es soll klar und übersichtlich strukturiert sein, da es groß werden soll und trotzdem übersichtlich bleiben soll.
    Vorerst einmal ca. 10 Kategorien, mit insgesamt 50 Foren oder mehr.

    Für jeden Tipp dankbar

    LG Ernst

  • Entweder wie SgtKaneki schon sagte. Ich kann seine Designs auch empfehlen, ist immer gutes Zeug dabei.

    Oder du wartest auf mein Stil der sich jedoch noch in Entwicklung befindet, aber Standardmäßig in Richtung Rot geht mit leichten Neon-Akzenten.

    Spoiler anzeigen


  • Ok, ich habe mir jetzt ein paar Dinge angesehen "KOSTENLOS", da für einen privaten Verein.
    Lucent 2 oder Role Royale gefallen mir gut aber ich hab schon so lange nichts mehr gemacht, dass ich nicht mehr weiß wie man da weiter vorgeht.
    Und die Entwickler sind nicht erreichbar gesperrt oder so...

    Farben Hintergrund auswechseln und Farben ändern???
    Wie sehe ich zB bei Lucent 2 wie groß das Hintergrundbild sein muss und wo tausche ich das dann?
    Hier müssten sonst keine Farben geändert werden. Das neue Hintergrundbild wäre in einem dunklen Rot/Kardinalrot/Feuerrot.

    Bei Role Royale würde ich zusätzlich zum Bild auch die dicken Balken dunkelrot einfärben.


  • Und die Entwickler sind nicht erreichbar

    Also das halte ich für ein Gerücht das GangstaSunny nicht erreichbar ist. Der war vor 15 std. das letzte mal Online.

    Felix | D1strict
    18. Juli 2022 um 14:52

    Entweder dort über die Kommentarfunktion ihn anschreiben oder direkt eine PN.

    Gruß mcburn

    Ich mache keine Fehler.......

    Ich erschaffe Katastrophen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!