Tabellenzeilen

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

Grüße Gott,

Die Tabelle in meinen Forum lässt nur 100 Zeilen zu?

Wo kann ich das erhöhen?

Besten Dank im voraus,

_ bestj

• Da dein Problem ja von sehr großer Dringlichkeit1 geprägt scheint, habe ich mal fix für dich nachgeschaut. Hier wirst du fündig:

WSC_INSTALL_DIR/js/WoltLabSuite/Core/Ui/Redactor/Table.js

1: Man muss auch mal mehr als nur einen Augenblick Geduld mit bringen. ;)

• PPS: Bitte vermeidet Erwähnungen, die nur das Ziel haben, schneller eine Antwort zu bekommen.

Das ist eine Aussage der erwähnten Person, im Original zu finden, wenn man auf den Begriff Zitat klickt.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Edited once, last by norse ().

• Da dein Problem ja von sehr großer Dringlichkeit1 geprägt scheint, habe ich mal fix für dich nachgeschaut. Hier wirst du fündig:

WSC_INSTALL_DIR/js/WoltLabSuite/Core/Ui/Redactor/Table.js

1: Man muss auch mal mehr als nur einen Augenblick Geduld mit bringen. ;)

// check if rows and cols are within the boundaries

var isValid = true;

['rows', 'cols'].forEach(function(type) {

var input = elById('redactor-table-' + type);

if (input.value < 1 || input.value > 1000) {

isValid = false;

Habe da 1000 eingetragen, is das die Lösung?

Ja ich weiß, Geduld ist eine Tugend, Die mir schwer fällt, wenn man vieles im umsetzten will, aber daran scheitert :)

• Versetz Dich einfach mal in die Lage der meistgerufenen Person hier auf der Seite. Du kämst hier ins Forum und sähest Dich jedesmal mit diversen Benachrichtigungen konfrontiert, von denen vielleicht eine Handvoll relevante Inhalte haben und der Rest einfach nur Supportersuchen sind.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Muss das nicht ggf. auch in der minifizierten Version angepasst werden oder gibt es in diesem Fall keine?

Gruß norse

• Ich hab nicht nachgeschaut, ob es davon überhaupt eine minifizierte Version gibt, deshalb ist mein Hinweis auch als Frage formuliert.

Gruß norse

• Ja, die redactor.combined.js muss neu erzeugt werden oder die Änderung dort ebenfalls händisch durchgeführt werden. Für beide Varianten muss die Änderung/die Änderungen nach vermutlich jedem Update erneut gemacht werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!