RSS Beim letzten Durchlauf ist folgender Fehler aufgetreten: Failed to HTTPRequest (Neu einstellen)

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

    Hallo zusammen,


    wenn ein Feed nicht durchlaufen kann, weil beispielsweise eine Webseite aufgrund von Wartungsarbeiten offline ist, habe ich die Meldung "Beim letzten Durchlauf ist folgender Fehler aufgetreten: Failed to HTTPRequest" erhalten und der Feed ist entsprechend mit einem Dreieck-Icon markiert.


    Die Seite ist wieder online, aber wenn ich den Cronjob manuell ausführe um die Feeds einzulesen, bleibt das Icon bestehen und der Feed wurde zuletzte vor 20 Stunden ausgeführt. Korrigiert sich das selber wieder oder muss ich den Feed löschen und wieder neu einstellen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Sunny Cuewitzki

  • Kann mir niemand sagen ob diese sich irgendwann wieder korrigieren?

    Mit freundlichen Grüßen

    Sunny Cuewitzki

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!