Themenformulare: Felder bei Bearbeitung des Themas am gleichen Ort anzeigen (direkt über dem Thema)

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Am Montag hatte ich hier gefragt, ob man die Felder der Themenformulare gar nicht bearbeiten kann. Die Antwort war, dass die Felder bei der Bearbeitung unten in dem Reiter "Themenformulare" aufgelistet werden:

    Themenformulare: Keine Bearbeitung möglich?

    Das finde ich total verwirrend und überhaupt nicht benutzerfreundlich. Wie soll man darauf kommen, wenn man vielleicht nicht zufällig noch ein Bild hochladen will und unten bewusst die Reiter anschaut?

    Da wir bei uns die Formulare nur nutzen würden, um recht viele Dinge abzufragen, macht es das dort unten auch sehr unübersichtlich, weshalb ich mir wünschen würde, dass die Felder auch bei einer Bearbeitung wieder dort angezeigt werden, wo man sie bei der Erstellung des Thema sah, nämlich direkt oben.

    Liebe Grüße
    Susi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!