Themenformulare: Keine Bearbeitung möglich?

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

Ich habe heute mal in 5.2 begonnen ein Themenformular zu bauen, wie wir es mit 5.3 dann vielleicht einsetzen könnten, da es dann auch verschiebbar ist. Nun hatte ich darin noch etwas geändert und wollte das Thema nachträglich bearbeiten. Doch da wird das Formular gar nicht mehr angezeigt :/ . Mache ich da etwas falsch und wenn nicht, geht das in 5.3?

Ich habe die Frage nun hier gestellt, weil ich es so auch selber gleich testen kann, ob es in 5.3 geht ...

edit: Das geht hier auch nicht ...

Liebe Grüße
    Susi

• Susi

Changed the title of the thread from “Themenformulare: Keine Bearbeitung möcgliche?” to “Themenformulare: Keine Bearbeitung möglich?”.
  • Ah, ok, puh, da hätte ich es nun so gar nicht erwartet und befürchte, das unseren Usern das nicht anders gehen wird. Da weiß ich jetzt gar nicht, ob wir nicht mehr Arbeit haben, wenn wir das Formular einrichten als wenn wir die sonst fehlen Infos erfragen :/ .

Leider wäre das bei uns auch nicht nur eine einzelne kleine Info, die wir abfragen würden.

Kann man das nicht auch wieder oben anzeigen? Da hätte ich es jetzt erwartet, weil es ja bei der Themenerstellung auch da war.

Aber schön, dass es überhaupt geht :) .

Liebe Grüße
    Susi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!