Falsche Foren-Icons nach Aktualisierung von stilunabhängigem CSS

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3
    Affected App
    WoltLab Suite Forum

    1. Sicherstellen, dass die Foren ein Icon haben

    2. Stilunabhängiges CSS öffnen und den Button zum Speichern klicken

    3. Foren-Startseite prüfen => alle Foren haben plötzlich das Standard-Icon

    4. Verwaltung > Cache > Cache leeren

    5. Foren-Startseite prüfen => alle Foren haben wieder die korrekten Icons


    Ich kann diese Schritte so häufig wiederholen, wie ich möchte. Das Ergebnis ist immer das Gleiche.


    Das Problem hat auch schon in der RC-Phase in einer separaten Installation existiert, was mir erst jetzt klar wird, weil ich zu dem Zeitpunkt keine Schritte zum Repoduzieren hatte und nur irgendwann bemerkte, dass die Icons plötzlich alle falsch waren, und später die Icons irgendwann alle wieder gepasst hatten. Da hatte ich mir nur noch nichts bei gedacht, bis ich jetzt gerade auf die Schritte zum Reproduzieren kam.

    Edited once, last by Cadeyrn ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!