Link / Kennzeichnung "Abonnierte Dateien"

• Hallo,

ich weiß nicht, ob's die Filebase generell betrifft (weil ich sie nicht im Einsatz habe), hier auf den Seiten ist's zumindest so: Wenn mir hier im Hauptmenü per Hinweis angezeigt wird, dass sich z.B. zwei neue Dateien unter "Abonnierte Dateien" befinden, führt ein Klick auf die Seite "/watched-file-list/", auf der ich dann aber nur erahnen (!) kann, auf welche Dateien ich aufmerksam gemacht werden sollte. Die Dateien, auf die mich das Hauptmenü hinweist, verstecken sich irgendwo verstreut auf dieser Seite - und sind offenbar (auf meinem Monitor ist's kaum erkennbar) nur durch einen gefetteten Titel von den anderen Dateien auf der Seite zu unterscheiden. Das finde ich äußerst unglücklich.

Besser wäre hier :

a) eine deutliche (!) Kennzeichnung der Dateien in der Listenansicht, auf die ich im Hauptmenü hingewiesen werden und

b) im Grunde auch eine andere Verlinkung. Denn eigentlich müsste der Hauptmenü-Link "Abonnierte Dateien" auf den Reiter "Aktualisert" auf der Zielseite verweisen. Dort erscheinen die Dateien, auf die ich im Hauptmenü hingewiesen werde, immer auch an erster Stelle, sind also etwas sichtbarer. Aktuell linkt der Hauptmenüpunkt "Abonnierte Dateien" aber auf den "Neu"-Reiter der Ergebnisseite. Da sich unter den "Abonnierten Dateien" (korrigiert mich) aber grundsätzlich keine neuen Dateien befinden können, ist diese Verlinkung nicht wirklich logisch.

Viele Grüße,

smers

• Marcel Werk

Added the Label Won’t be implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!