Benutzerrang Farben (brauche Hilfe)

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

Guten Tag zusammen,

ich versuche momentan mein Forum für einen RolePlay Server aufzusetzen und möchte gerne den Benutzerrängen verschiedene Farben geben. WoltLab gibt ja schon von Anfang an welche vor, jedoch reichen mir diese nicht ganz ! (benötige welche z. B. mit weißen Hintergrund und schwarzer schrift)

Ich benutze nicht den Standartstil von WoltLab sondern das AlienTec paket von: Losti's World Graphic Design

Ich sage direkt, ich habe absolut keine Ahnung von der Materie und finde mich gerade erst ein. Das Forum steht erst seit ein paar Tagen, ist auch mein erstes.

Ganz unten findet ihr die Farben die ich gerne um ein paar mehr erweitern würde.

MfG.

Fabian

• Hast du mal unter dem Punkt Punkte Aktivitäten aktualisieren ausgeführt. Sonst wird es sehr wahrscheinlich trotzdem nicht angezeigt.

• ( Kleiner Nachtrag ) Die Hintergrundfarbe lässt sich nun ändern, jedoch ändert er die Schriftfarbe nicht. Diese bleibt leider weiß... gibt es dafür eventuell eine Lösung ? Vielen Dank schonmal

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!