Wie kann ich Kommentare auf der Pinnwand per Massenverarbeitung löschen?

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.0

    Hallo :)

    ich hab leider nur einen Beitrag für woltlab 3.1, das ist nicht ganz zutrifft für 3.0 zu folgendem Thema gefunden. Deshalb eröffne ich dieses Thema.

    Wir hatten einen Spammer, der mehrere hundert Benutzer angelegt hat und damit mehrere tausend Pinnwandkommentare hinterlassen hat. Die Massenverarbeitung unter Apps geht ja "nur" für Beiträge und Themen.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese Pinnwandkommentare ähnlich zu löschen?

    Ich dachte daran, alle Spam-Accounts einer Benutzergruppe zuzufügen, aber dann find ich keine schnelle Lösung alle Inhalte dieser Gruppe schnell zu löschen. Da gibt es sicherlich bessere Ideen und so ein Fall ist bestimmt schon früher mal aufgetreten.

    LG Brigitte

    ---

    Community Communications Manager bei Travian Games GmbH

    • Best Answer
    • Official Post

    Hallo,

    die Möglichkeit zum gezielten Löschung von Inhalten eines Benutzers gibt es erst ab der WoltLab Suite 5.2 und neuer:

    Darüber hinaus möchte ich darauf hinweisen, dass die WoltLab Suite 3.0 veraltet ist und seit dem 1. März 2020 nur noch Sicherheitsupdates erhält. Ein Jahr später, im März 2021, läuft auch diese Unterstützung aus, siehe Eingeschränkte Unterstützung für WoltLab Suite 3.0.

    Gerne unterstützen wir unsere Kunden bei der Migration auf aktuellere Versionen, wir stehen diesbezüglich gerne per Ticket oder per E-Mail an woltlab@woltlab.com zur Verfügung.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!