Automatische Benutzergruppen-Zuordnung hinzufügen

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.2

    Hi!

    Automatische Benutzergruppen-Zuordnung hinzufügen, hier kann man Bedingungen nur an Porfilfelder knüpfen, die von Woltlab her so vorgegeben sind. Geht das nicht mit eigenen Profilfeldern?

    Des weiteren, da es eine Automatische Zuordnung ist, wie lange dauert es, bis die Zuordnung aktiv wird. Desweiteren kann man diese Zeit für eine bestimmte Zuordnung steuern steuern oder allgemein steuern?

    Grüße v. Seferd

  • Dein eigenes Profilfeld muss durchsuchbar sein, damit es als Bedingung für die Benutzergruppenzuordnung angezeigt wird. Der zuständige Cronjob läuft alle 10 Minuten.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mich auch vor ein paar Wochen mit dem Thema beschäftigt.

    Schade eigentlich dass die Vorgabe der Bedingungen auf die selben Limitierungen stößt wie die Mitgliedersuche

    Multiselect-Benutzerprofilfelder werden nicht richtig durchsucht

    Ist natürlich klar, aber die automatische Zuordnung könnte soviel mehr Leisten gäbe es eine ODER Suche....

    Mfg

    "Cigarettes are like squirrels...

    They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!