- Affected Version
- WoltLab Suite 5.2
Hi,
ich versuche grade, von 3.1 auf 5.2 upzudaten. Eigentlich war ich der Meinung, alle Aktualisierungen der 3.1 immer installiert zu haben und hatte auf ein problemloses Update gehofft.
Vielleicht kann mir anhand der erhaltenen Meldung jemand einen Tip geben, was ich noch beachten muß oder ob Zwischenschritte erforderlich sind und wo ich die entsprechenden Pakete herbekomme.
Installierte Pakete
Die folgenden installierten Pakete sind mit den zu installierenden Versionen nicht kompatibel
- „Themenstarter in Beiträge | Message Sidebar“ in Version „1.1.4“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.2.9“
- „WoltLab Suite Gallery“ in Version „3.1.17“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.2.9“
- „WoltLab Suite Calendar“ in Version „3.1.17“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.2.9“
- „TinyImg“ in Version „2.2.1 pl 2“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.2.9“
- „WoltLab Suite Calendar: Event Threads“ in Version „3.1.17“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.2.9“
Herzlichen Dank dafür im Voraus.
Werner