Tastenkürzel bei Tabellenbearbeitung | neben TAB=neue Zeile?

  • App
    WoltLab Suite Core

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei mehrere Tabellen im Forum zu erstellen und bin zufällig über das Kürzel: "TAB (in der letzten Zelle) = neue Zeile" gestolpert.

    Der Titel sagt eigentlich schon alles, gibt es noch mehr von solchen hilfreichen Kürzel? :)

    mfg

    "Cigarettes are like squirrels...

    They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

  • doerek 3. Oktober 2020 um 14:03

    Hat den Titel des Themas von „weitere Tastenkürzel bei Tabellenbearbeitung | neben TAB=neue Zeile?“ zu „Tastenkürzel bei Tabellenbearbeitung | neben TAB=neue Zeile?“ geändert.
  • Sollte es weitere Tastenkürzel geben würde ich vorschlagen diese evtl. als "tooltip" oder title="" bei den Auswahlfehlen des jeweiligen BB-codes anzuzeigen.

    Meine rechte Hand + Maus bedankt sich recht <3lich

    "Cigarettes are like squirrels...

    They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

    Einmal editiert, zuletzt von doerek (4. Oktober 2020 um 00:04)

  • Wenn du das bei den Ideen posten würdest, würde Woltlab es lesen und den Vorschlag umsetzen oder ablehnen. Hier wird es wohl unter gehen, was aber schade wäre. Ich kannte diese Funktion nämlich auch nicht und würde deinen Vorschlag unterstützen :) .

    Liebe Grüße
    Susi

  • Alexander Ebert 9. Februar 2021 um 13:59

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Joa...auch wenn "nicht geplant" wär's doch hilfreich.

    Heute durch Zufall bemerkt: STRG + B bei Markiertem Text = Fett

    ....bis in ein paar Wochen/Monaten ;)

    "Cigarettes are like squirrels...

    They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

  • Joa...auch wenn "nicht geplant" wär's doch hilfreich.

    Heute durch Zufall bemerkt: STRG + B bei Markiertem Text = Fett

    ....bis in ein paar Wochen/Monaten ;)

    STRG + B ist aber schon lange bekannt :D Wurde auch schon mal irgendwo offiziell erwähnt

  • Alexander Ebert
    16. Dezember 2019 um 20:49
  • STRG + B ist aber schon lange bekannt :D Wurde auch schon mal irgendwo offiziell erwähnt

    Ich Kannte es noch nicht....musste mich erst bei STRG + V verdrücken um es zu erfahren...

    Danke.

    "Cigarettes are like squirrels...

    They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!