Verbesserung der Medien-Ansicht (nur bestimmte Kategorien anzeigen)

  • App
    WoltLab Suite Core

    Hallo!

    Würde mich eine Verbesserung der Medien-Ansicht wünschen. Speziell geht es um die Ansicht, die sich im Dialog öffnet. Nicht die, die sowieso als Liste innerhalb des ACP ausgegeben wird. Diese kann man ja schon kategorisieren. Das Dialog sollte, so ist meine Idee, explizit nur Bilder aus ausgewählten Kategorien anzeigen (ja, kann man auch manuell machen, indem man die jeweilige Kategorie anklickt, darum geht es aber nicht). Bilder sollen vorab schon aus der jeweiligen Kategorie im Dialog als Liste angezeigt werden. Habe ich nun Kategorie A im ACP ausgewählt (via z.B. Option unter CMS - Medien), dann sollen eben nur im Dialog Bilder dieser Kategorie erscheinen. Ich denke, eine noch bessere Sortierung wäre da angebracht, auch hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit. Es gibt eben auch Bilder, die man dort erstmal nicht ausgeben möchte, sondern sie nur anzeigen will, wenn die Kategorie manuell ausgewählt wurde.


    Ich hoffe, es ist verständlich genug ausgedrückt. :D

    Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!