Wer war Online

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.3
    Affected App
    WoltLab Suite Core

Hallo mir ist folgenden der Fehler aufgefallen.

Ich habe bei mir im Testforum wie auch im aktiven Forum eine Wer war online Box.

Nur in der Beta kann ich diese selbst erstelle Box mit den System-Komponenten nicht aktivieren, den sobald die Box aktiv ist passiert das hier:

Requested URL
    GET /cms/
    Referrer
    https://beta.tourneo-forum.de/calendar/index.php?event-import/
    Error Message
    Argument 1 passed to wcf\data\user\online\UsersOnlineList::isVisibleUser() must be an instance of wcf\data\user\online\UserOnline, instance of wcf\data\user\UserProfile given, called in /var/www/virtual/tourneo-forum.de/beta/htdocs/cms/lib/system/box/WhoWasOnlineBoxController.class.php on line 105
    Type
    TypeError
    File (Line)
    /var/www/virtual/tourneo-forum.de/beta/htdocs/cms/lib/data/user/online/UsersOnlineList.class.php (204)
    Stacktrace
    1. /var/www/virtual/tourneo-forum.de/beta/htdocs/cms/lib/system/box/WhoWasOnlineBoxController.class.php (105): wcf\data\user\online\UsersOnlineList::isVisibleUser(…)
    2. /var/www/virtual/tourneo-forum.de/beta/htdocs/cms/lib/system/box/WhoWasOnlineBoxController.class.php (81): wcf\system\box\WhoWasOnlineBoxController->readObjects(…)
    3. /var/www/virtual/tourneo-forum.de/beta/htdocs/cms/lib/system/box/AbstractDatabaseObjectListBoxController.class.php (293): wcf\system\box\WhoWasOnlineBoxController->loadContent(…)
    4. /var/www/virtual/tourneo-forum.de/beta/htdocs/cms/lib/system/box/WhoWasOnlineBoxController.class.php (72): wcf\system\box\AbstractDatabaseObjectListBoxController->hasContent(…)
    5. /var/www/virtual/tourneo-forum.de/beta/htdocs/cms/lib/data/box/Box.class.php (291): wcf\system\box\WhoWasOnlineBoxController->hasContent(…)
    6. /var/www/virtual/tourneo-forum.de/beta/htdocs/cms/lib/data/box/Box.class.php (276): wcf\data\box\Box->hasContent(…)
    7. /var/www/virtual/tourneo-forum.de/beta/htdocs/cms/templates/compiled/0_wcf_1_cms.php (2348): wcf\data\box\Box->render(…)
    8. /var/www/virtual/tourneo-forum.de/beta/htdocs/cms/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (334): include(…)
    9. /var/www/virtual/tourneo-forum.de/beta/htdocs/cms/lib/page/AbstractPage.class.php (323): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
    10. /var/www/virtual/tourneo-forum.de/beta/htdocs/cms/lib/page/AbstractPage.class.php (114): wcf\page\AbstractPage->show(…)
    11. /var/www/virtual/tourneo-forum.de/beta/htdocs/cms/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
    12. /var/www/virtual/tourneo-forum.de/beta/htdocs/cms/lib/system/request/RequestHandler.class.php (107): wcf\system\request\Request->execute(…)
    13. /var/www/virtual/tourneo-forum.de/beta/htdocs/cms/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)

Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    [Gründer vom Tourneo-Forum - Das Forum für die Ford Tourneo Familie] [Testforum: https://beta.tourneo-forum.de]

Meine Browser: PC LINUX ZorinOS 15.3 : EDGE Version 88.0.680.1 (Offizielles Build) dev (64-Bit) | SAMSUNG NOTE9 : Firefox & EDGE | CarPC Dasaita HA5225 : Chrome

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!