Abstände reduzieren

  • Versuche es mal so.

  • Das möchte ich aber nicht, nur die abstände überall entfernen.

    Weil du auch geschrieben hast das es im Desktop nicht angewendet wird, denn genau damit wird ja bestimmt mit welcher Auflösung die Deklaration stattfinden soll. Bezüglich Dashboard und Mitglieder kann ich dir ohne Link zur Webseite nicht helfen, da ich mir das selbst auslesen muss. Bei mir habe ich da einiges verändert und daher kann ich es nicht genau ermitteln.

    Im allgemeinem würde ich versuchen wenn du dich nicht auskennst nicht so viel umzuändern, denn mit CSS die gleichen Klassen auch wo anders mit eingebaut sein und dann ist es manchmal nicht gleich ersichtlich wenn du anderweitig unbemerkt auch was verändert. Die Klassen können auch mit dem #ID davor auch für bestimmte Seiten bestimmt werden.

    Zum Beispiel:

    Code
    #boardList .Titel {
    ....
    }

    Dann wird nur die Klasse .Titel auf der boardList angewendet.

    Auch wenn die Klasse Titel wo anders auch noch bestehen würde.

    CSS kannst auch mit deinem Browser unter "Element untersuchen" versuchen selbst zu ermitteln.

    Darin kannst auch einiges austesten was dann nur im Browser umgesetzt wird. Nachdem die Seite neu geladen wird ist wieder alles beim altem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!