Mehrfaches Nutzen des Melden-Buttons ermöglichen

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Nabend!

    Schön wäre es, wenn man künftig Beiträge mehrmals melden könnten. So könnte man zu einem eine Priorisierung vornehmen lassen (sprich, wie in der Moderationsliste dann weiter oben angezeigt) und zum anderen erlauben, Beiträge auch für unterschiedliche Gründe zu melden.


    Warum auch immer WoltLab das noch nicht umgesetzt hat, ist mir ein Rätsel. So wie es jetzt ist, kann nur ein User einen Beitrag melden. Weitere User können dies aber nicht, wenn sie sich aus diversen Gründen ebenfalls angegriffen fühlen..


    Grüße

  • War es nicht sogar mal eine Neuerung, dass eben nicht mehrfach der selbe Inhalt gemeldet werden kann? Ich meine mich zu erinnern, dass das mit 4.1 noch ging.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!