Zensur-Funktion - Text-Ersetzung

  • Was ist denn die letzte Version mit der es funktioniert hat? Hast du versucht, ob es mit 5.5 läuft, wenn du die package.xml anpasst oder einfach den Datenbankeintrag in deiner Installation?

    Liebe Grüße
    Susi

  • Was ist denn die letzte Version mit der es funktioniert hat? Hast du versucht, ob es mit 5.5 läuft, wenn du die package.xml anpasst oder einfach den Datenbankeintrag in deiner Installation?

    Braucht man nicht, es läuft mit der 5.5, hab es selbst im Einsatz.

    Greetz

    Dark

    Mit dem Ende naht der Anfang mit etwas Neuen, um dann wieder zu sagen „Nach dem Update ist vor dem Update“. :S

  • Bitteschön. Es gelten dieselben Hinweise wie bei der letzten Anpassung. Das Paket ist also ungetestet und die Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Rückmeldungen sind ausdrücklich erbeten.


    Gruß norse

    Hallo norse

    Danke erstmal für die Anpassung.

    1. Wenn ich ein Wort in der Benutzerverwaltung eingeben, wird das dann auch im ACP in die Liste eingetragen?

    2. Wenn in der Benutzerverwaltung ein Wort löschen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung.

    lg und vielen dank
    euer
    asu

  • 1. Wenn ich ein Wort in der Benutzerverwaltung eingeben, wird das dann auch im ACP in die Liste eingetragen?

    2. Wenn in der Benutzerverwaltung ein Wort löschen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung.

    Mit der Funktionsweise des Plugins habe ich mich ehrlich gesagt nie befasst und ich gehe auch davon aus, dass ich diese nicht vollumfänglich verstehe. Insofern kann ich leider auch zur gezeigten Fehlermeldung nichts sagen.

    Die Lizenz dürfte aber zulassen, dass eventuelle Fehler von sachkundigeren Dritten behoben werden.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Sehr schade, dass das Plugin hier unter geht.

    Neue Entwickler wie Julian Pfeil wären doch gut dafür geeignet diese Plugins leben zu lassen.

    Natürlich muss die Zeit auch passen.

    Genau aus dem Grund wäre das toll gewesen wenn jemand das ganze neu beleben würde. Aber ich weiß natürlich das Zeit etc vorhanden sein muss. Vor allem die Lust.

  • Genau aus dem Grund wäre das toll gewesen wenn jemand das ganze neu beleben würde. Aber ich weiß natürlich das Zeit etc vorhanden sein muss. Vor allem die Lust.

    Du hattest mir ja privat mal etwas geschickt.

    Ich hab das natürlich weiterhin im Auge, auch wenn aktuell in meinem "Programmier"-Zeitpensum vor allem ein großes Projekt, das wir hoffentlich bald ankündigen können, Vorrang gefunden hat.

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, danke auf jeden Fall für dein Vertrauen. ^^

    Managed Webhosting, hochwertige Plugins und individuelle Auftragsarbeiten:

    Julian-Pfeil.de

  • Der Autor hatte mir angeboten, das Paket weiterzuführen. (Siehe Beitrag 39 hier im Thema). Vielleicht hat ja jemand Lust dazu.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • eingegeben wird es unter Optionen Forum, Foren.

    Geht bei mir ohne Fehlermeldung, auch wenn ich es wieder lösche.

    Das allerdings ist richtig, aber, so wie ich geschrieben habe auch in der Verwaltung des Benutzers

    lg und vielen dank
    euer
    asu

  • super

    Danke fürs nachschauen

    Leider habe ich aber den Fehler, liegt vielleicht an was anderem

    Noch einmal nach geschaut

    füge ich mehrere Wörter hinzu kann ich alle löschen bis auf das erste

    Wenn mehrere Wörter sind kann ich auch das erste löschen

    nur das letzte das über bleibt nicht

    lg und vielen dank
    euer
    asu

  • Falls das Plugin von jemandem weiter gepflegt werden sollte eine Anmerkung bzw. ein Verbesserungsvorschlag: Die Wortersetzung schlägt auch in URLs zu und zerschießt diese somit. Wäre toll, wenn URLs von der Wortersetzung ausgenommen werden könnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!