Das Paket scheint auf den ersten Blick im WSC 5.3 einwandfrei zu funktionieren.
DynamoGeek : Thank you very much.
Gruß norse
Gruß norse
Äh, ne. Ich hab das von ihm genommen. Ich hatte norsens Beitrag erst danach gelesen.
Edit: Unglaublich... kaum nimmt man das richtige Werkzeug, schon kann man arbeiten. Funktioniert.
Musste aber ganz schön lange suchen, bis ich die Einstellungen gefunden hab
Das sollte beim nächsten Mal helfen:
Super, genau sowas brauch ich. Ich hab zwar die Einstellungen zum aktivieren gefunden, aber ne Textersetzung hab ich bisher noch nicht zustande gebracht. Dann schmeiss ich das nochmal runter und probiers mal mit dem PK. Vielen Dank für den Tipp.
Wozu hat das ACP eine Suche?
Gruß norse
same here. Danke.
Wozu hat das ACP eine Suche?
Gruß norse
Was bringt dir die Suche, wenn du nicht weißt, wonach du suchen sollst?
Gruß norse
Du sag mal norse
kann man das Paket 5.4 Ready machen? Das wäre das einzige Paket, welches dazu führt, dass ich das System nicht auf die 5.4 aktualisieren kann.
Hier eine ungetestete Version. Ich habe lediglich die Exclude-Anweisungen angepasst und Update-Anweisungen hinzugefügt. Bitte das Paket im 5.3 mit dem angehängten Paket aktualisieren, dann dürfte dem Update nichts mehr im Wege stehen.
Verwendung auf eigene Gefahr.
Gruß norse
WOW!
Ich teste alles und gebe gern ein Feedback ! TOP!
Bitte gebt mir zeitnah eine Rückmeldung, ob das Paket wunschgemäß im WBB 5.4 funktioniert. Anderenfalls würde ich es sofort wieder aus dem Thema entfernen, um unnötige Probleme und Irritationen bei weiteren Nutzern zu vermeiden.
Gruß norse
Die Installation hat funktioniert
Text-Ersetzung funktioniert
Keine Fehlermeldungen
norse Wäre es vielleicht möglich, die Datei auch an das aktuelle 5.5 anzupassen? Wir könnten gerade genau so was brauchen...
Bitteschön. Es gelten dieselben Hinweise wie bei der letzten Anpassung. Das Paket ist also ungetestet und die Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Rückmeldungen sind ausdrücklich erbeten.
Gruß norse
Vielen lieben Dank!
Ist installiert und funktioniert!
Feel free to upload the updated package to the plugin-store and take full credit for it.
I'd only request that you leave it free for everyone.
Sehr schade, dass das Plugin hier unter geht.
Neue Entwickler wie Julian Pfeil wären doch gut dafür geeignet diese Plugins leben zu lassen.
Natürlich muss die Zeit auch passen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!