Suche in Paketliste

  • App
    WoltLab Suite Core

    Hallo,

    ich würde mir wünschen, ebenso eine Suche für die Paketliste im ACP einzubauen.

    Wenn man relativ viele Pakete installiert hat, ist es ein wenig umständlich Seite für Seite nach dem

    Paket zu suchen, dass man bspw. deinstallieren möchte.

    Ich stelle mir hier ein Feld vor, wo man nach Entwickler, Paketbezeichner oder eben nur dem Plugin-Namen suchen kann.:


    Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, einfach einen "Deinstallieren"-Button auf der Detailseite des jeweiligen Plugins hinzuzufügen. Dann könnte man (wie es ja jetzt schon der Fall ist, einfach über die ACP-Suche das spezifische Paket suchen.:

  • Das hatte ich ebenfalls schon mal vermisst. guter Vorschlag! :)

    Ebenso wie ich mir auch im WoltLab ein (auch globales) "Deaktivieren" von Add-ons/Plugins wünschen würde, statt Deinstallation (z.B. zur Fehlersuche).

    Gruß

    Jörg

    (Jaydee)

  • Ich hatte da mal ein Plugin geschrieben für. Grund warum es im Endefekt eingestellt wurde ist, dass die Suche im ACP bereits die Pakete unterstützt. Du kannst also via der Suche oben im Menü nach Paketen suchen.

    Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, einfach einen "Deinstallieren"-Button auf der Detailseite des jeweiligen Plugins hinzuzufügen. Dann könnte man (wie es ja jetzt schon der Fall ist, einfach über die ACP-Suche das spezifische Paket suchen.:

    ;)

  • Alexander Ebert 9. Februar 2021 um 13:52

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!