Hallo!
Möchte das so haben wie hier. Hatte schon mit der Konsole geschaut, aber nichts gefunden. Hat jemand eine Lösung?

Inhaltsverzeichnis verkleinern?
-
- WSC 5.2.x
-
Devon -
September 2, 2020 at 11:13 PM
-
-
Ist das nicht das Inhaltsverzeichnis von SoftCreatR?
-
Hallo,
was genau willst Du denn daran "verkleinern"? Ich finde dort jetzt nichts Außergewöhnliches, das ist doch eigentlich eine ganz normale CMS-Seite mit dem Content-Bereich auf der linken Seite und die Boxen (in dem Fall nur eine) rechts. .
Der Rest ist doch abhängig von den eingestellten Artikeln. Oder verstehe ich Dich gerade falsch?
-
Modelcarforum bei mir (hier) ist das über die ganze Breite der Seite. Ich möchte es gern so haben, wie in dem verlinkten Forum.
LRDE nein, ist das mitgelieferte Inhaltsverzeichnis vom Core.
-
Was genau von da? Nicht gerade sehr genau was du meinst...
-
Ahso, verstehe. Wie ich es sehe, geht es da praktisch nur um den linken Rand, da müsste man wohl mit etwas CSS ran.
Der Rest ist ja ziemlich identisch, nur auf der verlinkten Seite insgesamt etwas "komprimierter".
Aber möchtest Du das wirklich schmaler haben? Ich habe es bei mir auch etwa so wie bei Dir und ich finde das durch die seitlichen Boxen eigentlich gar nicht so verkehrt.
Aber das ist natürlich Geschmackssache.
-
Ahso, verstehe. Wie ich es sehe, geht es da praktisch nur um den linken Rand, da müsste man wohl mit etwas CSS ran.
Der Rest ist ja ziemlich identisch, nur auf der verlinkten Seite insgesamt etwas "komprimierter".
Ja etwas kompakter, finde ich bei meiner Seite am besten. War vorher auch so und hat sich gut dann mit dem Text ergänzt.
Aber möchtest Du das wirklich schmaler haben? Ich habe es bei mir auch etwa so wie bei Dir und ich finde das durch die seitlichen Boxen eigentlich gar nicht so verkehrt.
Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Ja.
-
-
Danke dir!
-
Awww, gerne 🤗
-
-
Das Problem wurde von den zu langen Überschriften verursacht, die haben den Container auf das Maximum verbreitet. Das hat nix mit PoooMukkel zu tun.
-
Hatte ich überlegt, doch Hundiiiiiiiiii war wohl schneller
-
Haha ja, man nennt mich auch das springende 🦌😆 Ne, eigentlich nicht. Scurr, scurr 👀
-
Ja frag ich mich auch. Wir PoooMukkel und ich hätten dir hier auch weiterhelfen können.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!