Registrierungs-Button (Seitenleiste) Darstellung

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Hallo,

die Box Registrierungs-Button (Seitenleiste) scheint nicht die Farbpalettendefinition von wcfSidebar zu übernehmen. Ist das Absicht oder ein Fehler?

Selbiges scheint auch für die Inhaltsbereichvariante und den Cookiehinweis zu gelten.

VG,

Afox

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

• Afox August 28, 2020 at 6:23 PM

Changed the title of the thread from “Registrierungs-Button (Seitenleiste) Sidebar Darstellung” to “Registrierungs-Button (Seitenleiste) Darstellung”.
  • Diese Box nutzt standardmäßig eine spezielle CSS-Klasse "boxInfo", die für eine spezielle Darstellung sorgt. Die CSS-Klasse kann über die Boxen-Verwaltung entfernt werden.

Marcel Werk
    WoltLab CEO

• Marcel Werk August 28, 2020 at 6:29 PM

Added the Label Works as designed
  • Das sind Statusboxen und beziehen die Farbe aus Palette wcfStatusInfo:

Wenn auch nicht an allen Stellen zu 100% korrekt 👀

Das "F" in Montag steht für Freude☝️

♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️

• Wie ist es eigentlich mit dem Cookiehinweis? Diesen konnte ich nicht unter den Boxen finden. Wie kann ich da die entsprechende CSS-Klasse entfernen?

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

• Guck mal im Template footer ich meine den Code da gesehen zu haben, da müßte die Klasse info weg.

Das "F" in Montag steht für Freude☝️

♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️ 🐶 ♥️

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!