Startseite

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

Wer kann mir sagen, wie ich den unteren hellen Teil siehe Pfeile aus der Startseite entfernen kann ?

Vielen Dank

Gruß Ludwig

Leg dich nie mit einem Fotografen an - der kennt Plätze wo dich niemand findet. :/

• Sorry hatte vergessen das Foto hochzuladen.

Gruß Ludwig

Leg dich nie mit einem Fotografen an - der kennt Plätze wo dich niemand findet. :/

• Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, gib den Bereichen wcfFooterBox und wcfFooterBoxHeadline dieselbe Farbe wie dem Rest.

Gruß

Jörg

(Jaydee)

• Habe die Farbe in der FooterBox und Headline angepasst - leider keine Änderung

Muss ich Nasenbohrer spielen?

Was hast du angepasst? CSS-Code bitte mit dem Code-BBCode einfügen.

Du hättest auch antworten können: "Geht nicht" .. Brächte uns, die dir helfen wollen würden genau so wenig. Schon mal was von "Sprechenden Menschen kann geholfen werden." gehört?

• Ich kann es leider auf dem kleinen Screenshot und mangels "Inhalt" nicht ganz erkennen, wo genau da bei Dir die Abgrenzung liegt Der "helle Teil" könnte theoretisch auch noch zum Content gehören, der untere Teil des Footers ist ja bereits blau.

Aber den "verantwortlichen" Bereich kannst Du doch wie erwähnt schnell selber mit der Entwickler-Konsole ermitteln.

Ansonsten setze alle Background-Farben Deines Styles testweise auf denselben Farbwert, dann hast Du es ebenfalls einheitlich.

Vielleicht ist das erstmal einfacher für Dich.

Gruß

Jörg

(Jaydee)

• Es geht um: https://model-kartei.eu/

CSS
    .main {
        padding: 30px 0;
    }

Ändern zu:

CSS
    .main {
        padding: 0px 0;
    }

Und ändern:

CSS
    .pageNavigation {
        background-color: rgba(236, 239, 241, 1);
        color: rgba(108, 107, 107, 1);
        flex: 0 0 auto;
        padding: 0px 0;
    }
  • GeoLysine

Schon mal was von älteren Menschen gehört ich (68) bin da nicht so auf dem Level wie wahrscheinlich Du - Danke - werde es schon selbst als sprechender Mensch herausfinden - soll im WWW auch noch Menschen geben die wirklich helfen wollen.

Gruß Ludwig

• Und wieder zeigt sich das man sprechenden Menschen helfen kann. Ich kenne dein Alter nicht aber mit meinen 53 Jahren bekomme ich das noch recht gut gebacken. Also lass dir nicht alles aus der Nase ziehen und nutze auch mal selbst die Browsertools. Die Menschheit kann noch nicht Hellsehen! Und bitte.. schieb nicht alles auf's alter. Selbst meine Mutter schafft das noch mit 86 Jahren. ;)

• Danke an Alle

Und nein ich schiebe nicht alles aufs alter - aber es fällt bestimmt alles nicht leichter.

Das Thema hab ich geschlossen da die Anfrage erledigt ist.

Gruß Ludwig

• Und fällt es dir auch nicht leicht zu sagen was die Lösung war/ist? Sollen andere ein neues Thema zu dem selben Problem aufmachen?

Ist schön das das Problem gelöst ist. :thumbup:

P.S.: Das Thema ist nicht geschlossen sondern nur als "Erledigt" gekennzeichnet. Schließen kann es nur WoltLab. :D

• Gibt es schon mit der gleichen Themen-Überschrift "Startseite"

dort habe ich auch die Lösung gefunden - dann eben als Erledigt markiert!

Gruß Ludwig

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!