Benachrichtigung der Benutzer per E-Mail bei neuem Artikel (Kategorie unabhängig)

• App
    WoltLab Suite Core

Moin zusammen,

bin mal wieder verwundert, weil mir eine (in meinen Augen) Standardfunktionalität fehlt. Ich kann die Benachrichtigungen für die Benutzer global im ACP einstellen. Jetzt bin ich aber verzweifelt auf der Suche nach der Benachrichtigungseinstellung für neue Artikel. Warum kann ich nur für eine abonnierte Kategorie einstellen, dass der Benutzer eine Benachrichtigung erhält? Eventuell möchte der Benutzer über alle Artikel einfach benachrichtigt werden und nicht spezifische Kategorien abonnieren müssen, um eine E-Mail zu erhalten.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Implementierungsaufwand an dieser Stelle überschaubar ist und würde mich über die zusätzliche Option sehr freuen ^^!

• Sithys

Changed the title of the thread from “Benachrichtigung der Benutzer per E-Mail bei neuem Artikel” to “Benachrichtigung der Benutzer per E-Mail bei neuem Artikel (Kategorie unabhängig)”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!