eBay Produkte Schnittstelle

• Hallo zusammen!

Ebay schaltet ende August die RSS-Feed Schnittstelle ab. Mit dieser ließen sich Produkte ins Forum als Thema integrieren. Neu ist dann https://developer.ebay.com/api…deal/static/overview.html die "Deal API" und die "Feed API". Würde hier ein Entwickler Potenzial sehen, um das Forum mit eBay Produkten zu monetarisieren? Vorstellbar, dass mittels Kategorie & Suchwort automatisch (wie gehabt bei dem RSS-Feed) Produkte als Beitrag erstellt werden.

Die Mail von eBay:

Merci!

• Als Beispiel, so sieht es momentan aus:

Der holt sich einfach per RSS-Feed die Produkte und das wird demnächst nicht mehr funktionieren.

• Würde nur Sinn machen, wenn es die eigenen Produkte aus dem eigenen eBay-Shop sind oder irre ich?

Mit freundlichen Grüßen

Sunny Cuewitzki

• Nein, das macht schon Sinn und wird von mir schon seit gut 10 Jahren so gemacht. Auto, Motorrad, Technik...es gibt immer genug Produkte die passen. Eine absolut simple Möglichkeit, Benutzer zum Klicken zu bekommen. Ich lass den ja keine 10.000 inhaltlose Beiträge erstellen, die Produkte passen schon ziemlich gut :P

• Also abonnierst du entsprechende Kategorien.

Ich finde wenn man einen Wunsch äußert, sollte man diesen auch ausführlich beschreiben. Ansonsten wird hier kein Entwickler Lust haben das umzusetzen oder setzt das ganz anders um als du es brauchst. Und alles aus der Nase ziehen wie ich das hier gerade tun muss, senkt die Motivation ebenfalls ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!