Wie kann ich diese Hintergrund Farbe per CSS ändern ?

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

    Nabend,


    Ich würde gerne wissen ob es möglich ist per CSS die Hintergrundfarbe zu ändern die auf dem Beispielbild jetzt hellgrau ist ?

    Die Suche hat mir nicht weitergeholfen,weil ich nicht weiß wie man das Teil ansprechen muss.

    Grüße Dirk

  • Ich würde gerne wissen ob es möglich ist per CSS die Hintergrundfarbe zu ändern die auf dem Beispielbild jetzt hellgrau ist ?

    Die Suche hat mir nicht weitergeholfen,weil ich nicht weiß wie man das Teil ansprechen muss.

    Tipp vom Anfänger zu Anfänger: Benutzt du den Browser Firefox? Wenn ja, kannst du die Maus, wie auf deinen Bild mal nutzen. Da wo du die Maus gerade hattest klickst du auf rechte Maustaste. In dem Menü wählst du "Element untersuchen (Q)". Dort siehst du auf der rechten Seite unter "Regel" (.."Layout" .. "Berechnet".. usw) die CSS Daten die du benötigst. (Andere Browser haben das auch.) ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!