Filter-Option "Themen alphabetisch anzeigen" für User einstellbar machen

• App
    WoltLab Suite Forum

Es gibt hier irgendwo ein Forum für Feature-Wünsche/Vorschläge (nicht Plugins), das ich gerade nicht finde. :/

Ich hoffe, mein "Wunsch" passt auch hier hinein.

Wäre es möglich, in künftige Versionen einen für Benutzer einstellbaren Filter zu integrieren, um auf Wunsch und nur in einzelnen Foren alle Themen pro Seite in nummerischer bzw. alphanummerischer Reihenfolge zu zeigen statt nach Datum des letzten Beitrags?

Das ging in unserem alten System und wird nun vermisst bzw. wieder gewünscht.

Konkret geht es dort nur um ein Unterforum, in dem Bewertungen für einen Marktplatz abgegeben werden können (halt ähnlich wie bei eBay & Co).

Innerhalb dieses Unterforums gibt es weitere, die nach dem Prinzip

• A-F, Ziffern & Sonderzeichen
    • G-L
    • M-R
    • S-Z

gegliedert sind.

Bis dahin ist es also einfach. Innerhalb der Buchstaben wird aber dann bemängelt, dass manche Benutzer dort nur schwer zu finden wären.

Ich habe zwar darauf hingewiesen, dass man per SuFu auch einzelne Foren und dort NUR den Titel durchsuchen kann (nämlich nach dem Benutzernamen) und das wird bisher auch soweit akzeptiert, aber eine "Sortier-Option" in der Forenübersicht wäre trotzdem schön. :)

Technisch ist so etwas ja mit wenig Aufwand realisierbar. Würde den Vorschlag jemand unterstützen?

Gruß

Jörg

(Jaydee)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!