Ich benötige Hilfe bei API in einem Plugin Implementieren

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

Hallo,

Ich habe es gestern schon Stundenlang probiert, aber ich komme einfach nicht weiter.

Ich muss ein Discord Bot erstellen um Discord Push nutzen zu können, es ist ja auch eine Anleitung dabei die ich absolut nicht verstehe was ich da machen muss.

Das und wo ich meine Discord ID eintragen muss ist ja nicht das Problem, aber von dem Rest verstehe ich nur Bahnhof.

Vielleicht hat das ja hier schon mal jemand gemacht und kann mir helfen.

Grüße Dirk

• Deine Anleitung beschreibt nicht, wie man einen Bot Token erhält, sondern ist eine Anleitung, wie man das Plugin in anderen Plugins verwendet. Denn das Plugin ist nur eine reine API, d.h. man benötigt noch andere Plugins, die diese API verwenden.. Wie du den Bot Token erhältst, findest du z.B. unter https://www.writebots.com/discord-bot-token/

• GodMod Vielen lieben Dank, da war ich ja total falsch unterwegs :/

Habe jetzt einen Token und diesen auch meinem Server Zugewiesen hoffe jetzt klappt das mit dem Push :thumbup:

• Na da habe ich mich wohl zu früh gefreut. wie komme ich den jetzt an diese Angaben ?

Hätte nicht gedacht das es so kompliziert ist.=O

Grüße Dirk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!