Problem bei dem Header Bild

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

    Hallo,

    Ich habe mir eine Grafik für den Header erstellt, die Maße sind 1800 Pixel mal 200 Pixel

    aber das Bild wird unten abgeschnitten angezeigt, ich habe mal 2 Bilder gemacht.


    Eingefügt habe ich das über CSS mit folgenden Zeilen


    .pageHeaderContainer {

    height:200px !important;

    background-color: $wcfHeaderBackground;

    background-image: url(https://vault79.de/images/Bannerlogo11.jpg);

    background-position: center center;

    background-repeat: no-repeat;

    -webkit-background-size: cover !important;

    -moz-background-size: cover !important;

    -o-background-size: cover !important;

    background-size: cover !important;

    }



    1.) Die Original Grafik die ich erstellt habe.



    2.) Die Grafik auf meine Webseite, bei dem Roten Pfeil sieht man das unten was fehlt, ich finde einfach keine Lösung.


    • Best Answer

    Du hast das Hintergrundbild falsch eingebunden, dieses gehört in folgenden Container: #pageHeaderFacade

    - Wenn bei Dummheit & Arroganz Federn wachsen sollten, so würden hier einige wie Vögel durch die Luft fliegen -

    - Powerstylez.de -

    Edited once, last by Gino Zantarelli ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!