Farb- und Fontwähler Formularfelder

  • App
    WoltLab Suite Core

    Hallo,


    ich würde mir wünschen, dass für die Auswahl der Farben (wie z.B im Style-Editor) und Fonts ein Formularfeld analog der bestehenden (bool, checkbox, usw.) implementiert wird. Ich weiß, dass es dafür Plugins gibt, aber die Native Unterstützung ist in manchen Fällen besser.

    Für den Font-Selector wäre eine aufbereitete Ansicht wünschenswert, die den Font auch zeigt, damit der Nutzer sofort sieht auf was er sich einlässt. Außerdem wäre es gut, wenn man diesen dann auch manuell mit Werten füttern kann und nicht nur auf die installierten Fonts begrenzt wird. Man könnte diese nämlich auch per CSSund API beziehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian S.

    Edited once, last by Sebastian S. ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!