Neues Templateevent in conversationQuickReply

  • Lieber spät als nie, aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum man auf so eine Kleinigkeit bis zur übernächsten Version wartet.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Es wurde doch überhaupt keine Version genannt? :/

    "Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."


    (Saltatio Mortis)

  • Nun ja, es übersteigt halt mein Vorstellungsvermögen, dass diese eine Zeile noch länger als bis zum WSC 5.4 warten muss. Angesichts des minimalen Aufwands und des Fehlerrisikos von 0 hätte man das sogar im Rahmen eines Fehlerbehebungsupdates hinzufügen können.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Ja, aber wer sagt, dass du länger darauf warten musst? Wie gesagt wurde hier noch überhaupt kein Versions-Label gesetzt.

    "Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."


    (Saltatio Mortis)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!