Downloads automatisch abbonieren

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

Hallo zusammen,

kann man irgendwo einstellen, das Downloads, sobald man diese runter geladen hat, automatisch abboniert sind?

Gruss

Wasserlasser

• Und was wenn es eine neue Version gibt? Lädt man mehrere Dateien runter und es gibt immer wieder Updates wäre es doch klasse wenn man das gleich mitbekommen würde ;)

• Hat noch jemand eine Idee?

Ich glaube im Standardumfang ist das nicht möglich, aber du kannst ja mal hier: WoltLab Suite Filebase einen Vorschlag Posten. In meinen Augen würde es ebenfalls Sinn machen das nach einem Download automatisch abonniert wird, ist ja im Forum nicht anders, man schreibt einen Beitrag in einem Thema und dieser wird dann automatisch abonniert.

• Das Anliegen ist gar nicht so verkehrt. Immerhin funktioniert auch z.B: eine Foren-Software genau so und sobald sie einmal installiert ist, erhält der Admin ja ebenfalls die Infos über neue Updates etc. über das System.

Und selbst wenn etwas NICHT installiert ist, dann häufig zumindest per E-Mail.

Also so dumm finde ich den Vorschlag gar nicht, man kann die Funktion ja "schaltbar" machen falls es jemand nicht möchte.

Gruß

Jörg

(Jaydee)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!