Avargröße ändern

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.2

    Moin, moin in die Runde,

    ich würde gerne unsere Avatare größer darstellen lassen. Geht dies per CSS, oder wie kann ich dies bewerkstelligen?

    Danke.

  • CSS
    .messageSidebar .userAvatarImage {
        height: 192px; 
        width: 192px;
    }


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Natürlich geht das, aber vermutlich nicht überall mit derselben Größe. Insofern wirst Du mehrere nach dem gezeigten Muster erstellte Deklarationen mit unterschiedlichen Angaben für Breite und Höhe benötigen.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Ich würde mir das ja durchaus ansehen, aber bei Dir sieht man ja leider als Gast nahezu nichts. Welches Element versuchst Du denn mit .whoisonline überhaupt anzusprechen? Die werksseitig mitgelieferte Box "Benutzer online" hört nicht auf diesen Namen.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • In der Wer-war-online-Box von WL werden meines Wissens keine Avatare angezeigt. Da Du diese Box im ACP selbst anlegen musst, lässt sie sich über [data-box-identifier="com.woltlab.wcf.genericBoxXX"] ansprechen. Angesichts der anscheinend vorhandenen Avatare bezweifle ich allerdings, dass es die werkseigene Anzeige ist. Wie gesagt, helfen würde ich Dir gern, aber wenn ich nichts sehe...


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Ich durfte jetzt schauen und es handelt sich bei beiden Boxen wie erwartet um "zusätzliche Boxen", die allerdings nicht selbst erstellt waren, sondern jeweils durch ein Plugin angelegt wurden.

    Im konkreten Fall lassen sich die Avatare hier mit folgendem Beispielcode vergrößert darstellen:


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!